Links Falsch eingeordnet... was erwartet mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage die ich mir an deiner stelle fragen würde ist, wurdest du angehalten oder sonstiges? Ein kleiner Fehler passiert jedem, ich ich denke kaum, dass du im Nachhinein eine Strafe bekommst, es sei denn du hast damit einen Unfall verursacht, was ich mal ausschließe. Mir ist ist sowas auch schon in der Probezeit passiert, und wenn du in dem Moment nicht rausgezogen wirdest, kommt da auch nichts mehr würde ich sagen

ExecBolt
Fragesteller

Ne Gott sei Dank ist nichts passiert und bin danach ganz normal weiter gefahren... Ich weiß aber nicht ob die Ampeln Kameras hatten :((

KalleAndrs  20.08.2020, 21:49
@ExecBolt

mach dir da keinen Kopf, ich habe auch schon geschlafen und bin an einer vollen kreutung über eine rote ampel gefahren. Jeder macht mal dumme Fehler, aber man macht sie nie wieder 😂 Also alles gut

ExecBolt
Fragesteller
@KalleAndrs

Hahah wie geil... Ja ich werde jetzt immer extra aufpassen ;)

danke dir :))

Ist irgendetwas passiert, hat es die Polizei gesehen?

ExecBolt
Fragesteller

Ne, nichts passiert und hat keiner so richtig gemerkt glaube

EliasGonzalez03  20.08.2020, 21:45
@ExecBolt

Wenn du nicht angehalten wurdest, dann wird auch nichts passieren, denn ein so verhältnismäßig kleines Vergehen wird im Nachhinein nicht zu beweisen sein und es wird sich wohl auch niemand die Mühe machen, so etwas zu beanzeigen. Zu 99% passiert überhaupt nichts!

ExecBolt
Fragesteller
@EliasGonzalez03

Ich hoffe ! Ich hab mir danach viel Sorgen gemacht. Sowas werde ich aber nie wieder wiederholen... Man lernt ja aus Fehlern haha

Danke nochmal :)))

EliasGonzalez03  20.08.2020, 21:53
@ExecBolt

Ja, man macht immer mal etwas falsch und es kann auch immer wieder passieren, aber jemand, der sich so viele Gedanken darum macht wie du, bekommt in der Regel keine Probleme, weil man schon sehr vorsichtig ist. Es werden jeden Tag so vielfach mehr ordnungswidrige Fahrfehler gemacht, als tatsächlich geahndet werden, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es dich bei einem mal trifft.

ExecBolt
Fragesteller
@EliasGonzalez03

Das stimmt wirklich 👍🏼👍🏼 Danke dir... Jetzt fühle ich wirklich besser :) danke 🙏

Wenn es nicht geknallt hat gar nichts. Oder hat einer gehupt?

ExecBolt
Fragesteller

Ne, hat keiner gehupt und von rechts kam Gott sei dank keiner

ExecBolt
Fragesteller
@DollLover

Ich hoffe ! Danke wirklich... Ich bin Anfänger und sowas hat mir viel Sorgen gemacht... ansonsten achte ich immer auf die Regeln