Links abbiegen ?

4 Antworten

Plötzlich wurde die Ampel rot
und ich stand schon in der Mitte der Streifen

und die Ampel hast du sehen können?? dann bleibt man stehen und wartet auf Grün

Solange man die Ampel noch sieht, hält man sich auch daran. Und bevor ich mitten auf der Kreuzung stehen bleibe, warte ich im Sichtbereich der Ampel.

Das erste Auto darf meistens etwas vorrücken, dieses kann meist ganz gut abfließen. Das zweite Auto sollte nicht auch noch vorfahren.

In der Mitte der Streifen. Da kann man sich nichts drunter vorstellen. Vor rot kommt gelb. Selbst da darfst du nicht ohne Weiteres fahren. Sehr verworren wie du fragst.

na vorsichtig weiter fahren, weil stehen bleiben ist ja auch nicht wirklich ne Lösung.

Da du ja quasi im sichtfeld aller stehst wird man dich schon vorbei lassen.