Linkes Bein zittert wie verrückt, wenn ich die Kupplung durchtrete?

2 Antworten

Ist das beim Fahrradfahren auch so? Da musst du sogar kräftiger treten. Deine Konzentration ist wahrscheinlich nur auf das Kuppeln ausgelegt. Wenn das mechanisierter abläuft und du dich auf mehrere Aufgaben konzentrieren musst, lässt das nach. Das Zittern ist Ausdruck von Verkrampftheit. Oberschenkelmuskulaturaufbau wäre angeraten.