Bein zittert beim Kupplung treten?

2 Antworten

Das ist voll normal, war bei mir auch so :P Aber wenn du die fahrschule geschafft hast und mit deinem eigenen Auto fährst, lässt das nach mit der Zeit :D

Hindert es nich daran die prüfung zu schaffen, beim einparken, wenden oder so? ^^

0
@Informant70

Ich muss dir ehrlich sagen, als ich meine Praxis gemacht habe, hab ich da garnicht dran gedacht und habe nicht mal gezittert :P. Weil ich gedacht habe es ist die letzte fahrt mit ihm :D

0
@Informant70

Auf jeden Fall. Einfach nicht dran denken. Kannst ja mal bescheid geben wie es gelaufen ist :P

0

Zu Hause üben. Das liegt eher an deinen Nerven/Aufregung. Das geht mit ein bischen Übung von alleine weg.

Muskelkater vom Autofahren. Lässt es mit der Zeit nach?

Hi :)

Hatte gestern meine zweite Fahrstunde, und habe heute wie beim letzten Mal Muskelkater im Linken Bein (wegen der Kupplung). Wenn ich die Kupplung nicht trete, ist mein linker Fuß ja immer angewinkelt. Habe deswegen heute am Fußrücken, da wo der Fuß ins Bein übergeht, in der linken Leiste und im Po starken Muskelkater. Lässt das mit der Zeit nach, also gewöhnt man sich dran, oder muss ich da irgendwas anders machen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Richtig schalten beim Auto! Es ruckelt manchmal, wieso?

Ich bin noch in der Fahrschule und ich habe es immer gut hinbekommen, nur jetzt die letzte Fahrstunde nicht mehr! Also beim schalten, könnt ihr mir erklären wieso das Auto ruckelt? Ruckelt es vielleicht weil ich noch am Gas bin wenn ich schnell die Kupplung trete? Oder wie? Ist es besser Vom Gas langsam wegzugehen und erst wenn ich absolut vom Gas bin die Kupplung trete? Danke schonmal!

...zur Frage

Fahschule Bein zittert sehr stark beim Kupplung treten und kommen lassen?

Hallo ich hatte bis jetzt 3 Fahrstunden. In jeder ist es vorgekommen dass beim anfahren und rückwärts einparken mein Bein extrem gezittert hat. Ich lies die KUpplung langsam kommen und mein linkes Bein hat wie wild gezittert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kupplung (erste Fahrstunde)

Ich hab heute meine erste fahrstunde und hab ein paar fragen. ich weiß dass ich auch den fahrlehrer fragen könnte aber es vorher zu wissen ist nützlich denke ich. also........................... 1.) Wann muss ich die kupplung treten (nur beim anfahren, schalten und bremsen)???wär gut wenn ihr alle situationen aufzählen könnt. 2.)woher weiß ich in der ersten fahrstunde wann ich schalten muss, da hat man ja nicht den erfahrungsbonus.( viele leute müssen auch in der ersten fahrstunde schon schalten und nicht nur lenken und blinken)

...zur Frage

Peugeot 206 HDI Kupplungspedal hakt, was kann es sein?

Moin Leute!

Wenn ich die Kupplung kommen lasse, "hakt" das Pedal.. ich lasse das Pedal langsam los, und es kommt nur stoßweiße mit meinem Fuß mit.. normalerweise hat man ja einen konstanten Gegendruck auf dem Pedal.

Ich trete das Kupplungspedal voll durch & lasse es dann langsam wieder los. Es scheint, als ob es hakt, wenn ich es kommen lasse.

Was können dort für Ursachen hinter stecken?

...zur Frage

muss das bein angewinkelt sein beim kupplung treten (fahrschule)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?