Limonade vor Darmspiegelung?

6 Antworten

Ich denke sie haben dir sehr genau beschrieben was du trinken darfst und was nicht. Ansonsten hast du garantiert etwas mitbekommen auf dem drauf steht was du trinken darfst. Also ein Informationsblatt hast du garantiert bekommen. Und da steht das drauf. Klar gehen Sie nicht auf jedes Getränk ein aber es steht zum Beispiel drauf dass du keine zuckerhaltigen Getränke oder keinen Milch Kaffee zu dir nehmen sollst, einfach mal drauf schauen

...NUR Wasser trinken, das wurde dir doch alles erklärt und die Beilage ist auch gelesen. Das man Euch immer alles zig male erklären muss. Und der Fachbereich erklärt es, und dann wird hier wieder gefragt, kann man sich doch sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  03.06.2020, 12:00

Danke.

Caila  03.06.2020, 12:32

Also einige Ärzte sprechen auch von "Klarer Flüssigkeit" darunter wird auch Limo ohne Kohlensäure gezählt

verreisterNutzer  03.06.2020, 23:48
@Caila

Ganz genau. Klare Flüssigkeiten. Wusste halt nicht, wie es mit dem Sprudel aussieht. Deshalb wollte ich sicher gehen.

weil die flüssigkeit so eklig ist, hab ich sie mit wasser verdünnt und n spritzer frische zitrone rein für den geschmack.

verreisterNutzer  03.06.2020, 12:03

Danke für den Tipp. Ich suche halt leckere Getränke, damit ich den Geschmack etwas unterdrücken kann.

AshleighHoward  03.06.2020, 12:12
@verreisterNutzer

ja, das hab ich mir gedacht :) am besten ohne kohlensäure.

Bubbu120  03.06.2020, 12:28
@verreisterNutzer

Der Geschmack wird dein kleinstes Problem sein, wenn die Wirkung des Mittels erst mal anfängt...ich hatte üble Bauchkrämpfe und Schweißausbrüche auf´m Pott !

verreisterNutzer  03.06.2020, 12:31
@Bubbu120

Damit rechne ich auch fest. Jedoch muss ich das Zeug erst mal runter kriegen, bevor irgendwas passieren kann. Ich hab leider nen sensiblen Magen und bin empfindlich was unangenehme Geschmäcker angeht.

Bubbu120  03.06.2020, 12:32
@verreisterNutzer

Kenne ich...kein schöner Geschmack !

Aber wenn es der Gesundheit dient, muss man da leider durch.

AshleighHoward  03.06.2020, 19:01
@verreisterNutzer

tipp: benutz entweder feuchtes klopapier, oder spül den hintern wie beim bidet mit wasser ab, sonst hast du noch mehr schmerzen

verreisterNutzer  03.06.2020, 23:46
@AshleighHoward

Danke sehr. Habe mir, auf den Rat einer Kollegin hin, 4-lagiges Toilettenpapier gekauft. Bringt gar nichts. Aua

Sowas wie Fruchtsaft geht nicht. Limonade schon, allerdings solltest du welche ohne Sprudel trinken.

Limonade nur OHNE Kohlensäure.