Lila mit rot kombinieren: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schön 50%
hässlich 30%
mittel 20%

4 Antworten

schön

Ich erinnere mich hier zwar spontan an Schlagersänger der 80er/90er und vor allem an die Flippers, die tatsächlich so rumrannten (mein Opa hat die gern gehört, da bekam ich das als beiläufig mit^^), aber allgemein kann das ganz gut aussehen und sieht hübsch aus. Die beiden Farben wirken auf mich beruhigend. Irgendwie kommt mir die Kombination sogar etwas "weihnachtlich" vor.

Ich mag zwar diese Farben, aber gemeinsam kombiniert würde ich sowas selbst nie tragen. Wenn's dir aber gefällt, warum nicht.

schön

Da die Farben sich nicht beißen, würde ich es tragen.

Gut abzurunden ist es mit dem Schal..das ist das Pünktchen auf dem i!

Ich habe keine Ahnung, somit muesste das Ergebnis insgesamt gesehen werden, mit der Traegerin zusammen.

@zetra

grins....dann verlass Dich doch auf mich :)))))

mittel

Die Farben passen zusammen und wenn du das Leiden magst dann zieh das an.