lila und türkis?Passt das zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wo. als Klamotten, als Wohnungseinrichtung, ... ? generell würde ich sagen wenn man es gut kombiniert passt es schon ..

Wer bestimmt denn was zusammenpasst? Du selbst! Und Lila und Türkis geht durchaus. Nach meiner Ansicht :-)

Nein, die beiden Farben beissen sich total.........

Stimmt nicht

0