Was passt so zu türkis?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun und schwarz passen meiner Meinung nach am besten. Ich finde Türkis ist genug auffällig für das man dazu noch eine andere auffällige Farbe nehmen kann. Ausserdem kommt es viel besser zur Geltung, wenn du Türkis mit einer dunklen Farbe verbindest :)

weiß und schwaz gehen immer! Ein schönes gelb oder pastell rosa sieht auch ganz gut aus (also je nach farbintensität )

jeder findet es anders:D doch meiner meinung nach passen blau/dunkelblau/weiß/schwarz usw...dazu aber sowas wie pink/rot/gelb/braun ist unpassend:Dhoffe ich konnte dir weiterhelfen;)lg princesspretty<3