Liest die Post unsere Briefe?! Diebstahl bei der Post!

11 Antworten

Sprecht doch einfach mal eueren Postboten darauf an warum die Briefe immer beschädigt sind. Falls er die unbeschädigt zustellt kann es ja auch sein das z.B.. jemand anders die Briefe bei Euch wieder rausangelt und die öffnet. Hatten das schonmal im Nachbarhaus.

also zu 1 kann ich dir sagen das es normal ist, wenn der Brief beim Transport beschädigt wurde. Zu 2 der Brief wird an die Adresse geliefert die auf dem Umschlag steht. Es kann aber sein das bei euch die Briefe (illegal) geöffnet werden. Du kannst dich bei der Bundesnetzagentur beschweren, bringt aber nichts.

Es wird immer Schwarze Schafe geben. Wenn ich zB Tickets fürs Fußballstadion bestelle oder Karten für Konzerte bei Eventim sieht man das den Briefumschlägen sofort an, dass da Tickets drin sind. Sie sind immer angekommen bei mir.

Was möchtest Du wissen?