Liegt Euer Hund gerne in der Sonne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten ☀⭐

Unser Landseer liebt es sich ebenfalls zu sonnen jedoch nicht zu lange daher er ein sehr langes Fell hat.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße aus Niederbayern❤💃

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹
 - (Hund, Hundehaltung)

OOh - unser Wuffel (schwarz (!) ) hat sich immer mitten in die Sonne gepflanzt und wenn es ihr zu warm wurde, mussten wir sie fast in den Schatten schleppen.

Heyy 🌹

Eher weniger.
Er schläft am liebsten im Flur und da ist es meistens eher dunkler und da kommt auch keine Sonne hin.

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Nein, überhaupt nicht 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Sie liegt lieber im Schatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever