Liegestützen bei zuspät kommen in der Schule?

4 Antworten

Hey,
1. wen der Zug verspätung hat kannst du nichts dafür deshalb darf sie dich schon einmal garnicht bestrafen
Desweiteren ist eine Bestrafung soweit ich weis sowieso nicht erlaubt ledigtlich darf sie anordnen das du den verpassten lernstoff nachholen musst.
desweiteren macht sie daraus auch noch eine Körperliche Bestrafung eventuell auch noch eine Demütigung ich würde ja mal zum direktor gehen und dich beschweren da die Lehrerin weit über ihre befügnisse hinnaus agiert und dafür u.a. angezeigt werden kann .

Selbst wenn Lehrer dich nicht auf Klo lassen ist das Strafbar weil die damit gegen 4 oder 5 gesetze verstößt man sollte sich nicht alles gefallen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyduda146
Fragesteller

Hey, den lernstoff muss ich nicht nachholen, da es meist nur 3-5min verspätung sind... Aber ja danke ich werde es mal bei dem vertrauenslehrer versuchen.

Das kann die Lehrerin nicht verlangen. Wenn sie das nicht einsieht, geh zum Vertrauenslehrer.

würd einfach nein sagen.
niemand kann dich dazu zwingen

Weigere dich einfach Liegestützen zu machen.