Liege ich Falsch?

4 Antworten

Ob du das machst ist deine Entscheidung.

Ich finde jeden Tag duschen richtig. Wenn deine Haare schnell fettig werden ist jeden Tag waschen wichtig. Meiner Meinung nach reicht es wenn die Haare alle 2 Tage gewaschen werden

In der Pubertät fetten die Haare sehr schnell nach und daher kommst Du Dir ungepflegt vor.

Wasche und dusche Dich so oft es nötig ist, es ist ein Märchen, dass das schädlich sei.

Verwende Produkte mit gutem PH Wert und creme Deine Haut mit Feuchtigkeitslotion ein.

Aber was sagen Deine Taggs?

"ich will sterben"

"leben ist scheiße?"

Ich hoffe, Du hast einfach einen schlechten Tag und meinst das nicht ernst.

Alles Gute für Dich

ALove98
Fragesteller

Naja geht zwar schon ganz lange so aber ja

Also jeden Tag Haare waschen ist wirklich etwas zu viel. Jeder zweite Tag wäre besser, weil du bei täglicher haarwäsche trockene Kopfhaut kriegen kannst. Wenn es aber nicht anders geht und du das nicht „aushältst“ dann Kauf dir „Jeden Tag“-Shampoo, das ist milder und ist weniger aggressiv zur Kopfhaut. Den Körper jeden Tag zu duschen ist auch nicht das gesündeste, aber ich denke das geht besser als mit den Haaren. Vielleicht auch hier ein Sensitiv Shampoo. :)

Du stinkst nicht wenn du dir nur alle 2 Tage die Haare wäschst, um zu stinken musst du dich {und deine Haare} schon länger als nur 1 Tag nicht waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.