Lieder zum ausrasten gesucht?

Als Beispiel. Das ist ein Lied was mich anfangs zum ausrasten gebracht hat, ich es aber so oft gehört habe dass es nicht mehr diese Wirkung hat. House on Fire

5 Antworten

"Fire" (BTS)

ioannis1
Fragesteller

Bts, hm da hatte ich länger eher Angst mir das anzuhören, weil ich bezweifle dass es meinen Musik Geschmack trifft, ich höre es Mal an.

Nerdgirl28  11.02.2020, 07:09
@ioannis1

Das kannst du nicht wissen, wenn du es nicht ausprobierst ;)

ioannis1
Fragesteller

Oh wow klingt geiler als gedacht, danke. Ist mir etwas zu wild aber ist ganz okay.

Nerdgirl28  11.02.2020, 07:12
@ioannis1

Ok :) Mir gefällt auch "Idol" von denen, bin mir aber nicht sicher, ob das so deinem Musikgeschmack entspricht. Ich kenne viele Leute, die es hassen, aber auch welche, die es durchgehend hören. :)

DANN RASTE MAL AUS BEI DISEN MEISTPROBLEM; NEGATIV HIP HOP RAP TECHNO GESUELZE IN DER HEUTIGEN ZEIT. aber ausnahmen gibt es wahrscheinlich schon .ich meine also die oeffentlichen medien ,da ich ja auch radio hoere.also ausgerastet kann man da wohl nicht.oder habe ich die frage falsch verstanden? GRUß mountanhigh

aeh etwas nach 1995 haette ich doch HAIL TO THE KING von THEAVENGED SEVENFOLD

Die Frage ist, was verstehst du unter "ausrasten"? Ausrasten in Sachen abtanzen zu einem Lied und verrückt spielen oder ausrasten in Sachen wütend werden, durch die Gegend brüllen und Sachen rumschmeißen? Wenn du das Abtanzen meinst, dann kann ich dir folgende Lieder empfehlen: Alvaro Soler: la cintura, Dr. Alban: sing hallelujah, Makkarena oder I need a hero. Wenn du das wütende Ausrasten meinst, dann empfehlen sich dafür nicht wirklich Pop-Songs, sondern eher Rock-Songs.

Woher ich das weiß:Hobby
ioannis1
Fragesteller

Abtanzen und verrückt werden

Lazarius  11.02.2020, 09:01

Hatte ich auch sofort im Ohr. LG Lazarius

5Leonarda  11.02.2020, 09:28
@Lazarius

Die Party, wo eine lokale Band das perfekt nachgespielt hat, habe ich bis heute nicht vergessen.

Lazarius  11.02.2020, 09:43
@5Leonarda

Ich hörte den Titel das erste Mal auf einer Jugendtanzveranstaltung Mitte der 1970er. Die Liveband hieß »Family Emetic« aus Leipzig und sie tanzten während des Drum-Solos mit einer Stroboskop-Lampe wild auf der Bühne herum. Für die damalige Zeit war das eine Supershow.

wie wär`s mit Ray of Light von Madonna - der " Queen of Pop "

https://www.youtube.com/watch?v=Zs3pIvHhUq8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern