Einfache Pop Songs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss auch bald in der Schule vorsingen (zum Glück nur alleine vor der Lehrerin) und habe das Lied "Wonderwall" von Oasis gewählt. Der Text ist leicht zu merken und von das Singen sollte bei diesem Lied ebenfalls machbar sein.

Gruss

Diamonds von Rihanna oder Good Time von Owl City und Carly Rae Jepsen...

Paloma Blanca von der holländischen George Baker Selection ist flott, eingängig zu lernen und die Klasse würde migehen.

Oder

Living Next Door To Alice von Smokie.

Beim zu zweit singen bietet sich ein Duett mit unterschiedlichen Stimmen an. Beispielsweise die sehr bekannten großen Hits "Something Stupid" oder "Against All Odds. Und auch dieses schöne Lied hier:

STEVIE NICKS & KENNY LOGGINS mit "Whenever I Call You Friend"...

Es kommt natürlich darauf an was jemand schwer findet, aber ich kann relativ gut " I knew you were trouble " von Tailor Swift singen und es ist auch relativ schön. LG Tinkerlilly

schillibilli  03.05.2013, 01:18

Singt sie doppelstimmig, Frage nicht gelesen :(