Suche lieder zum Thema Feuer und Eis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Lieder zu Feuer und Eis:

Vanilla Ninja - Blue Tatoo

http://www.youtube.com/watch?v=yq-vQalhFnY

Das Video allein sagt schon alles...

Eisblume - Eisblumen

http://www.tape.tv/musikvideos/Eisblume/Eisblumen

Das könnte sich auch gut eignen...

0
@LadyDenial

Vielen Dank, toller Einsatz und die Ideen sind richtig gut.

0

Zum Thema Feuer könnte ich mir gut ein Lied aus Thrice Alchemie Index: Fire vorstellen. ASP mit Ich will brennen wäre auch gut. Zusammen mit Eisbrecher - Eisbrecher würde es musikalisch gut passen. Sonst fällt mir zum Thema Eis nichts passendes ein. Wäre alles zu hart.

Vielen Dank für all die Vielen Ideen, einige sind wirklich ganz gut.

Sean Paul - We Be Burnin'