Musik auf 60. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch die Person, die Geburtstag hat, was sie in ihrer Jugend so gehört hat bzw. welche Musikrichtungen sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären die 55er Jahrgänge, die in den späteren 60ern ihre Teeniephase durchlebten. Da würde ich Oldies aus dieser Zeit - also späte 60er bis Mitte 70er Jahre empfehlen.

z.B. The TREMELOES - "(Call Me) Number One"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Chriss9 !

meine Empfehlung wäre da auch ne Band aus der guten alten Zeit, zum Beispiel diesen klasse Song hier aus dem Jahre 1971 :

Nazareth -- " Morning Dew "

das war halt noch wirklich gute, " handgemachte " Musik......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was in den 50iger gespielt wurde

Kannst du googeln "50Jahre Lieder"

Kannst auch noch die 60iger bei nehmen

Peter Kraus und Conny Frobess müßen dabei sein

Kann man eine schöne RockandRoll Party draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn hiermit?

... und alles, was vor 30, 40 Jahren aktuell war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?