Bei Pop, Rock Musik bekomme ich nach einer Zeit Kopfschmerzen , bei klassischer Musik passiert mir das nicht, wieso?

2 Antworten

Weils meistens primitiver und monotoner Kram ist. Ich werde auch nie Leute verstehen, die den ganzen Tag Popsongs hören. Ich höre alles mögliche wenn ich Lust drauf habe, aber nur zum puren Genuss und nicht als Hintergrund, aber da habe ich eine Einstellung über Musik, die heutzutage untypisch ist.

Man müsste dich beobachten, damit man sieht was du machst, wenn du die verschiedene Musik hörst.

Vielleicht liegt es an deiner unterschiedlichen Verhaltensweise oder dein Kopf mag das nicht leiden.