Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen Rock und Pop/Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.musik-genre.de - da findest du schöne Erklärungen zu den einzelnen Musik-Genres.

Vergleich mal Britney Spears mit den Beatles, da lassen sich bestimmt genug Unterschiede hören :)

Rock benutzt richtige Instrumente und ist vergleichsweise härter, komplexer und rhythmusorientierter, während Pop nur hingeschludertes Computergedudel ist.

Es sprach: ein echter Pop-Fan

1