Liebte meine Freundin ihren Ex Freund mehr als mich?

3 Antworten

Warum weißt du das alles? Warum redet ihr überhaupt darüber?

Du bist ein anderer Mensch als er, keine Beziehung läuft gleich und das ist auch gut so.

Fragen14584
Fragesteller

Ihre Freundinnen reden öfters darüber und manchmal sagt sie, mit im Gespräch was mit ihm und dann reden wir halt über ihn und sie sagt auch immer dass er voll scheiße war, aber ich find es auch nicht so schön wenn sie wieder über ihn redet und ich weiß auch nicht warum sie das macht

Also ich würde dir empfehlen mit ihr darüber ins Gespräch zu kommen, denn am besten ist es wenn man sich austauscht und über fie Probleme gemeinsam redet. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sie vielleicht noch bisschen abhängig ist von ihm, das kann aber viele Gründe haben. Aber sie ist ja mit dir zusammen und das auch schon 5 Monate ich denke ihr solltet darüber reden und das wäre die beste Lösung, denn ich kann dir schwer sagen, ob sie noch Gefühle hat für ihren Ex.

Möglicherweise bist Du als Mensch für sie weniger anziehend bzw. langweilig.

Fragen14584
Fragesteller

Er hat aber auch immer geschrieben, dass sie nicht nerven soll und sie hat mir das einmal geschrieben weil sie lernen musste und hat sich gleich entschuldigt und gesagt sie weiß wie schlecht sich das anfühlt