Liebt mich meine Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie will dich nicht verlieren und liebt dich sehr! 67%
Sie hat dich gern! 33%
Sie Liebt dich sehr! 0%

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wir können nicht wissen, welche Gefühle deine Mutter für dich hat, da wir sie nicht kennen und sie hier auch nicht zu Wort kommt. Aber falls sie dich liebt hat sie jedenfalls eine sehr unpassende Art das zu zeigen.

Meiner Erfahrung nach lieben Eltern ihre eigenen Kinder im Allgemeinen sehr. Ihr Verhalten bedeutet also nicht zwangsläufig, dass sie dich nicht liebt, sondern könnte eher damit zu tun haben, dass sie sich überfordert fühlt. Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob du sie irgendwie unterstützen oder ihr irgendwie helfen kannst, damit sie es im Leben etwas leichter hat.

Sie will dich nicht verlieren und liebt dich sehr!

wenn es Dir zu viel wird und du es nicht mehr aushälst - wende Dich ans Jugendamt die finden eine Lösung oder ein gemeinsames Gespräch

Woher ich das weiß:Recherche

Tut mir leid, dir sowas zu sagen, aber deine Mutter liebt dich leider nicht. Eine Mutter, die ihr Kind liebt, könnte ihm sowas nicht antun.

Rede mit jemandem, dem du vertraust und dem auch deine Mutter vertraut, z.B. dein Vater, deine Oma (ihre Mutter) ihre Freundin usw. So jemand kann vielleicht mit deiner Mutter reden und sie auffordern, ihr Verhalten dir gegenüber zu ändern.

Wenn das stimmt: Jugendamt und wenn du bereits volljährig bist, zieh aus

Mehr gibt es dazu nichts zu sagen

sicab0
Fragesteller

Ich zieh bald aus aber trtzdem möchte ich ein gutes Verhältnis zu meiner mutter

SamaMoldo  22.03.2022, 09:51
@sicab0

Sie erst mal zu, dass du mit dir ein gutes Verhältnis hast - dann kannst du dich - vielleicht - deiner Mutter wieder annähern. Du bist ihr zu nichts verpflichtet.

Du kannst sie ja mal fragen ob sie das tut.

Und bevor du das tust, sag ihr: "Mutter, spuck mich nicht mehr an!"

Sonst tut sie das vielleicht als Reaktion?