Liebt mich mein Freund wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Handeln. Die kleinen alltäglichen Dinge, nicht die großen Gesten. Ich meine nicht Blumen oder Abwasch. Ich meine Deine Nähe suchen, Deine Hand halten, Dir die Tür öffnen, zu wissen, wie Du deinen Kaffee trinkst….

Hey wen er für dich immer da ist und dir immer kleine Geschenke macht oder wen er dich küsst wen er bei dir ist und so LG 🥰

Im Fall von häufigen Treffen sein Verhalten dabei. Da gibt es keine mechanischen Kriterien.

Wenn er dich schlecht behandelt dann liebt er dich nicht.