Liebt meine Freundin mich noch?

8 Antworten

Sie hatte etwas getrunken, da findet man die korrekten Worte nicht unbedingt treffsicher. Denn sie sind ja vier Jahre zusammen befreundet.

Dass es sie langsam nervt, reitest du auf dieser etwas unglücklichen Formulierung von ihr herum, das versteh ich.

Wäre da mehr, dann wäre sie mit ihm und nicht dir zusammen. Du selber kennst ihn, und findest er ist ein korrekter Typ.

Eins ist mal sicher: Wenn du sie weiterhin mit dieser Fragerei und deiner Eifersucht nervst dann werden sich Streitereien häufen und eure Beziehung darunter leiden.

Sie hat dir eine klare Antwort gegeben und die wird sich auch nicht ändern wenn du sie noch 30 mal fragst. Damit zeigst du nur dass du ihr nicht glaubst und nicht vertraust. Wenn das wirklich der Fall ist, dann bleibt dir auch immer die Option dich von ihr zu trennen. Das wäre auf jeden Fall auch der bessere Weg als sie vor die Wahl zu stellen ihren besten Freund aufzugeben. Immerhin kennt sie den auch schon länger als dich und sie sollte auch nicht ihr Leben aufgrund deiner Zweifel umstellen müssen.

Der beste Freund solltest lieber du sein, man braucht keinen besten Freund nebenbei finde ich. Oft sind andere Männer so die in der friendzone warten, bis es Stress in der Beziehung gibt, um sie dann zu trösten. Würde sie schreiben komm lass uns …. würde fast jeder Junge ja sagen. Meine Meinung LG Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie ihn schon so lange kennt und ihn lieben würde wäre sie mit ihm zusammen und nicht mit dir. Also mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt.

aber ich weiß nicht ob es so gut ist in einer Beziehung einen besten Freund zu haben.

Ja, warum auch nicht

„wir sind mittlerweile 4 Jahre zusammen“

Du hast dich scheinbar noch nie versprochen, nachdem du getrunken hast

wenn ich sie darauf anspreche ob sie was von ihm will, sagt sie immer dass sie es langsam aufregt wenn ich das jeden Tag frage, sie liebt nur mich er ist nur ein Freund

Deine Krankhafte Eifersucht zerstört die Beziehung