Wird meine (ex)-Freundin wieder kommen?

6 Antworten

Ich denke, dass deine Freundin hier mit netten Worten umschrieben hat, dass sie noch nicht reif für eine feste Bindung ist. Sie möchte lieber ihre Freiheit genießen, sich ausleben, Erfahrungen sammeln, sich treiben lassen.

Wenn sie krampfhaft versucht, den Anforderungen einer Beziehung gerecht zu werden, und dabei merkt, dass sie den Partner enttäuscht, weil sie eben noch nicht bereit dazu ist, sich fest zu binden, dann ist das für sie sehr frustrierend und schädigt ihren Selbstwert, wenn sie jeden Tag ihr eigenes Scheitern vor Augen hat. Das meint sie vermutlich mit "Ich will nicht, dass sich jemand um mich kümmert, wenn ich es selber nicht kann."

Ich würde dir raten, sie gehen zu lassen.

Nun, grundsätzlich kennen wir die junge Dame ja nicht. Trifft Sie öfter Entscheidungen die sie dann doch wieder ändert? Oder waren in der Vergangenheit ihre Entscheidungen fest?

Natürlich wird auch sie sich noch Gedanken darum machen, doch womöglich ist ihre Entscheidung entgültig. Belästige sie nicht, das könnte sie nur noch weiter von dir entfernen und die Chancen mindern. Lass etwas Zeit vergehen und wenn es sich ergibt, rede mit ihr. Ist sie eher abweisend, zieh weiter...

Heartbroken01
Fragesteller

Nette Antwort, danke.

Ist eher die Frage für dich ob du so eine Frau haben möchtest, vor allem in weiter Zukunft betrachtet. Sie sagt sie will Kinder, du gibst sie ihr und auf den nächsten Tag wieder nein. Man könnte nichts planen....

Nur ein Argument für einen Gedanken. Die Entscheidung liegt bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Tendenziell nicht, andererseits wäre sie sehr wankelmütig, was schon suspekt ist.

Heartbroken01
Fragesteller

Was meinen sie mit wankelmütig und danke für ihre Antwort!

Heyyy,

also wen sie dich liebt denke ich schon das sie zurück kommt aber wenn nicht und sie das nur so gesagt hat dann eher nicht.