Abhauen beim streit?

4 Antworten

Er will damit die Macht demonstrieren dass er das Gespräch bzw den Streit jederzeit beenden kann, merkt vermutlich dass er keine Argumente hat und will damit erreichen dass du klein beigibst und die Schuld auf dich nimmst damit er fein raus aus der Sache ist.

Ne Beziehung mit jemanden der nicht mit sich reden lässt und wie ein Kind bei allen abhaut ist Zeitverschwendung

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht im streit zu diskutieren. Nur wenn sich die sache wieder beruhigt hat. Und wenns halt zu heftig ist ergibts schon sinn sich aus dem weg zu gehen bis man sich abkühlt

Hey, ohne Satzzeichen und Absätze lese ich das nicht.

Generell denke ich, mal eine Runde um den Block zu machen ist klug, auch mal einen Tag getrennt verbringen, um dann in Ruhe ohne Wut das Thema neu aufzunehmen.

Sonst sagt man etwas, dass man wirklich bereut, und das richtigen Schaden anrichten kann.

Vlt um sich zu beruhigen. In einem Streit bringt eine Diskussion nichts. Deswegen hau ich bei einem Streit meistens ab.