Nach Toxischer Beziehung?

5 Antworten

Wie lange ist das Ganze denn jetzt her? Du musst versuchen wieder zu dir selbst zu finden und diese Zeit zu vergessen. Wenn du von dieser Zeit auf längere Zeit traumatisiert bist, würde ich mal zum Psychiater gehen und mit diesem darüber zu sprechen. Viele Menschen suchen sich keine Hilfe und leben mit ihren Problemen. Lass es nicht soweit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst mehr selbstbewusster werden,einfach sagen was dir gefällt und was nicht und es auch durchziehen

Am besten du konzentrierst dich erstmal auf dich selbst und versucht herauszufinden was dir selbst gut tut!

Lenaabejerra
Fragesteller

Dankeschön :)

Schaue auf dich, nimm deinen Körper wahr. Frage dich selbst, was würde dir gefallen, was würde dir guttun, wie fühlt sich dein Körper an . Dieses bewusste Körpergefühl wird dir erst mal weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Therapie und lass das mit dem Sex erstmal sein.

Lass das erstmal sacken und schau dann nach vorn.

Lenaabejerra
Fragesteller

ich Weiß halt nicht wie ich meine Eltern für eine Therapie begeistern soll bin immer noch relativ jung (mittlerweile 16- damals 13) sex hatte ich zum Glück auch nicht also nur andere sexuelle Dinge. Aber ich will halt auch herausfinden, was ich mit anderen gut finde und was nicht, Dankeschön für die Antwort :)