liebt mein Freund mich wirklich?

4 Antworten

Er weiß zum beispiel das ich Blutwurst liebe und wen ich zu Ihm fahre kauft er meistens die Blutwurst, oder kauft mir auch mal mein lieblingsgetänk mit oder zu Vallentinstag hst er mir eine Rose mitgepracht, das ist auch wieder so eine Sache, aber vielleicht steckt da ja was anderes da hinter.

Alles gut!
Ob dein Freund dir Rosen schenkt oder eine Blutwurst auftischt, es steckt nichts anderes dahinter.

Er will dir nur eine große Freude machen und das kann doch nicht so falsch sein.

Alles und jedes zu „hinterfragen“ ist die Aufgabe der Journalisten und nicht des Partners, also lass einfach mal die fünf gerade sein.

Übrigens kauft und verspeist er wahrscheinlich die Blutwurst nur um die eine Freude zu bereiten, obwohl ihm danach zum kotzen ist.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller

habe auch im Inlernet gelesessen das es ein anzeigen ist das er mich nicht liebt, wen er sich nicht jeden Tag meldet.

quantthomas  21.08.2023, 14:50
@Kimimaus95Sarah

Dem „Internet“ würde ich in Liebesangelegenheiten am allerwenigsten vertrauen. Da gibt es im wahren Leben viel brauchbarere Faktoren für Liebesbeweise.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Vielen Dank, aber eins ist mir noch eingefallen, wen ich im so wichtig bin wie er sagt oder er mich ja soo doll liebt, wie kommt es den das er sich nächstes Jahr zum Frühjahr eine neue Freundin suchen würde wen wir schluss machen würden? Eigentlich müßte es viel länger dauern und nicht nur 7 Monate wen ich im so wichtig war oder er mich soo doll geliebt hat.

quantthomas  21.08.2023, 15:39
@Kimimaus95Sarah

Das ist sicher nur so dahergeredet um auf deine Schlussmach- Ankündigung angemessen zu kontern.

Ein bisschen necken gehört zu einem Liebesleben dazu, wenn das Drumherum eigentlich passt .

Bis zu diesem Frühjahr vergeht noch viel Zeit, die eigentlich viel besser genutzt werden könnte, als gegenseitig Ulimatums zu setzen.
Wenn er nochmals die liebestechnische „Frühjahrsoffensive“ anspricht, dann einfach darüber lächeln und einen kessen Spruch drauf setzen.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Naja er meinte 7 Montage sind doch lang, und sind schlichßlich keine 10 Jahre verheiratet, also. Das ist für mich so ein Zeichen 😔

quantthomas  21.08.2023, 17:29
@Kimimaus95Sarah

Abwarten und cool bleiben!
Sollte er tatsächlich mit den Gedanken spielen dich zu verlassen, dann wird er mit der Suche nach einer neuen Freundin ernüchtert feststellen müssen, daß dieses für einen Mann nicht so einfach ist.

Mädchen hingegen brauchen zum Beispiel nur einen Knopf auf der Bluse aufmachen und schon richten sich die fragenden Blicke vieler Männer auf dich.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Also laut mein Freund, will er nicht schluss machen, wen wir uns streiten sagt er manchmal geh, verpiss dich ! Und den nehme ich meine Sachen und will gehen, den ist er sauer weil ich wirklich gehen möchte, manchmal denke ich das er eine Täne im Auge hat, wen ich den wirklich gehe, aber ist total dumm er sagte ich soll gehen und den klammert er dich an mein Bein sozusagen, genau wen er sagt so mache schluss im Streit, nach 2h kommt er wieder an und sagt haben wir uns wieder lieb? Komisch. Er meinte auch wen meine Eifersucht nicht wäre wäre ich eine richtig klasse Frau und das man mich nicht so einfach wieder findet, aber so ein Kompliment sagt er selten, ich sage ihm immer ja wahrscheinlich nur wegen des Geldes hin. Er findet es auch doch das meine Kumpels mich echt dolle mögen, oder das sich Männer nach mir umdrehen und auch mal meine Brüste ansehen, das kann er nicht leiden, darf ja noch nicht mal ein Kumpel ein normales Bild senden wo ich ausschnitt trage, aber er ist da im Gegenteil wie ich, er gibt es nicht zu das er Eifersüchtig ist, er sagt immer ihm ist alles egal

quantthomas  21.08.2023, 23:33
@Kimimaus95Sarah

Ihr macht euch aber das Leben verdammt schwer mit eurer unbedachten Wortwahl bezüglich einer möglichen Trennung.

Ich glaube ihr redet (streitet) Zuviel miteinander , anstatt das zu machen was junge Pärchen so machen.
Ihr verhaltet euch wie ein altes Ehepaar, dessen Sexleben eingefroren ist und nur noch verbal miteinander herfallen.
Der Flüssigkeitsaustausch findet ein Stockwerk höher, also nur über die Spucke die beim gegenseitigen Anschreien entsteht statt.

Ich bin ratlos! 🤔

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Hm aber wen er mich schon nicht gesehen lassen möchte, und immer nach dem Streit ankommt, ist es ja eigentlich schon eine Andeutung das ich ihm scho was bedeute oder? Und das er auch Eifersüchtig ist oder?

Und ja wir streiten schon oft, weil ich ihn immer was unterstell, weil bin Eifersüchtig.

quantthomas  22.08.2023, 08:42
@Kimimaus95Sarah

Eifersucht ist zu einem gewissen Grad normal, aber bei euch ist sie zu einer Art Streitkultur angewachsen.

Vermutlich ist dein Freund ein „Schönling“ der mit den Mädchen spielt um sein Ego noch mehr aufzupolieren .

Dein Selbstbewusstsein scheint bei dir ist noch etwas ausbaufähig zu sein.
Dein Freund braucht also nur auf diesen „Knopf“ zu drücken und schon explodierst du.

Die Frage ist also, spielt deine Freund den Playboy, oder hat er wirklich Sex mit anderen Frauen?

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Also zu der 1 sache: ich finde er ist süß und heiß er ist auch so dick wie ich, naja jetzt vielleicht etwas dicker weil ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe, aber alle die ich kenne sagen so hübsch ist der nicht, ich bin anderer Meinung.

Also er ist treuer als ein Hund sage ich mal, im Ulaub hat er immer weggeschaut wo halbnackte Frauen rumliefen, habe ihn auch schon Bilder von nackten Frauen gezeigt hatt er sich nicht mal angesehen, oder auch so hüpsche Frauen gezeigt er meinte er will die alle nicht sehen, die ganzen Frauen interessiert ihm nicht und das ich es langsam mal im Kopf bekommen muss, das komische ist, weiß nicht ob es hier zu komisch ist es zu schreiben, aber bei mir bekommt er sooo schnel ein hoch da brauche ich manchmal nicht mal nichts machen, und bei anderen bewegt er sich kein Stück, wen ich wieder meine 5min habe und wen ich an ihm rumspiele und von Frauen erzähle geht er ein. Auch wen ich ihm Bilder zeige und ist geil von mir und ihm Bilder von anderen zeige geht er ein und weiß ehrlich nicht wiso. Sollte letzten am liebsten für ihn nackt rumlaufen mache ich aber nicht wen den nur halb nacht weil ich mich hässlich und fett fühle, und 2h später sagte er er ist geil und ich wiso? Und er darauf hin weil du halbnackt rumgelaufen bist, kannst du es dir nicht denken ich nö, ist doch ein eklige aussehen, er meinte nein, er bekommt sogar ein steifen wen ich ihn küsse oder mich auf ihn sehte oder ihn ausversehen streife immer.

quantthomas  22.08.2023, 11:30
@Kimimaus95Sarah

Super!
Dein Freund findet dich sexy, hat keinen Blick für andere Frauen und er bekommt sofort eine Erektion wenn du ihn nur mit Fingern antippst oder ein bisschen nackte Haut zeigst.

Vielleicht ist deine Selbstwahrnehmung das Problem, weil du dich selbst mit schlimmen Wörtern beschreibst.

Dein Körper gefällt deinen Freund, also würde ich das mal als Pluspunkt verbuchen und deine Selbsteinschätzung etwas überdenken.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Er meinte auch ich bin eine Klasse Frau und er will keine andere, er will auch nicht schluss machen, was ihn an mir nervt ist das ich schon echt Eifersüchtig bin und ihm immer unterste das er Pornos sieht oder andere Frauen ansieht die dünner sind als ich, er meinte nein das tuhe ich nicht 1. Wieso sollte ich habe doch eine tolle Frau und 2. Die du toll findest sind mir alle zu dünn, das waren seine Worte, sogar richtig gutaussehende Drauen in meinen Augen die findet er einfach nicht hübsch, da denke ich mich auch manchmal hm. Er meinte auch ich schwöre dir das ich bei keiner anderen ein hochbekomme weil ihm die anderen nicht interessieren.

quantthomas  22.08.2023, 12:19
@Kimimaus95Sarah
, was ihn an mir nervt ist das ich schon echt Eifersüchtig bin und ihm immer unterste das er Pornos sieht oder andere Frauen ansieht die dünner sind .

Genau das könnte der Hauptgrund für den Ausbruch der Streitigkeiten sein!

Mehr Gelassenheit deinerseits würde der Beziehung sicher sehr gut tun.
Was ist schon dabei, wenn dein Freund gelegentlich ein Sexfilmchen konsumiert, oder andere Frauen hinterherschaut. Wenn er dadurch seine Sexaktivitäten mit dir nicht vernachlässigt, kann das die Beziehung nur beleben.

Seine Beteuerungen haben eigentlich nur den Grund deine permanente Eifersucht zu besänftigen.
Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen, die herausfindet, warum du so Eifersüchtig bist.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

1. Er will keine Pornos sehen, er meinte er hat kein Verlangen da nach den schaut er lieber meine Videos an, auch wen mir vile Männer nicht glauben hier.

2. Wiso soll ich ihn ran lassen wen er sich ein Porno ansieht und den geil wird, und den denkt ach naja bin ja durch den Porno geil geworden und meine Freundin ist da den werde ich mal mich da entlasten wegen dem Porno, nö mache ich nicht micht, und habe ihn schon mal gefragt er muss sich sowas nicht ansehen um geil zu werden das schaffe ich schon gut arleine, und wen ich nicht bei ihm bin den sieht er meine Videos an und holt sich darauf ein runter.

quantthomas  22.08.2023, 13:22
@Kimimaus95Sarah

Wenn du selber solche „scharfen“ Videos produziert, dann kann ich sehr gut verstehen, daß er an anderen „Machwerken“ keinen Bedarf hat.

Vermutlich ist aber auf den Videos nur eine Person zu sehen die halb nackt bestimmte Handlungen an sich vornimmt.

Ich nehme an ihr habt bestimmt nicht Videos aufgenommen, wo ihr beide Geschlechtsverkehr hattet.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@quantthomas

Also wen er was was anderes besonderes sehen möchte was er damals gerne im Pornos gesehen hat, muss er nur sagen bin sehr gelengig, aber wie gesagt habe ihn schon soo oft gefragt ob er ein Porno sehen möchte wegen stress oder weil die toll sind oder weil er wieder was anderes sehen möchte, er sagte immer nö deine reichen mir, und weil ich ihn das nicht glaube sage ich es ihn sogut wie jeden tag und manchmal würd er sauer weil er es mir schon parr male gesagt hat.

Und nein er wollte von uns mal ein Video machen aber den habe ich Angst wie ein Elefant anzusehen, er hat mich ja schon mal ohne meine Erlaubnis gefilmt wo ich ihn ein geblasen habe ich sah scheiße aus.

quantthomas  22.08.2023, 14:46
@Kimimaus95Sarah

Ja. Ja!

Mit einem Handy ein solches Video zu drehen kann schon verdammt schwierig werden, weil die Perspektive zu ungewöhnlich Vergrößerungen einiger Körperteile führen kann.
Eine dritte Person als „Kameramann“wäre von Nöten gewesen, aber dadurch wäre die ganze Intimsphäre gestört worden.

Dein überstrenger Blick auf diese Aktion entspricht sicher nicht der Realität.

Wenn die „blasende“ Person eine unbekannte Frau gewesen wäre, dann hätte dein Urteil sicher gelautet - GUT GEMACHT JUNGE FRAU!

Nach dem überlangen Disput über die Eingangsfrage lautet meine Antwort:

„Ja, dein Freund liebt dich, obwohl deine Eifersucht ihn manchmal zum Wahnsinn treibt“

(Jetzt glaube müssen wir aber diesen Dialog beenden, weil die Moderatoren sicher gleich einschreiten werden.)

Alles Gute noch und bleibe cool!

quantthomas  23.08.2023, 10:17
@quantthomas

Wenn ich richtig verstanden habe, hat doch dein Freund einige selbstgemachte delikate Videos von dir auf seinem Handy.

Bitte sorge dafür daß dieses Material von ihm umgehend gelöscht wird und zwar ausdrücklich vor deinen Augen und auf allen Rechnern wo er die Pornos gespeichert hat.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn es mal zu einer Trennung kommen sollte, dann könnte dein „Ex-Liebhaber“ dich mit diesem Material erpressen, oder deinem neuen Partner unterjubeln.

Alles Gute nochmal und nimm die „Sache“ ernst!🙏🏻

Was für ein Kindergarten...

Nur weil er dir nicht ständig was schenkt (obwohl er kein Geld hat) liebt er dich nicht oder was? Mein Freund macht mir auch nicht einfach so Geschenke. Wir zeigen uns unsere Liebe nicht über materielle Dinge, sondern über zb Körperkontakt. Sagen uns auch nicht täglich, dass wir uns lieben, auch das ist kein Zeichen dafür, dass man sich nicht gegenseitig liebt. Werdet erwachsen und hört auf ständig eure Liebe anzuzweifeln. Wenn einer von euch den anderen nicht lieben würde, würde derjenige sich wohl trennen und damit hätte sich die Sache erledigt.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller

ich verlange nichts großes, aber mal eine Blume oder einfach nur so zeigen das er micht liebt, er redet nicht wirklich über Gefühle, daher sage ichihm immer du haste keine, aber wen sie mir sagen das er mich angeplich liebt, hätte er mich doch zurückrufen können, es sind kleingkeiten das isch denke das er micht nicht liebt, wie zum beispiel das mit dem nicht zurückrufen und das mit dem trennen könnte es nicht einfa sein das er bei mir bleibt weil er sex und was von mir bekommt wen ich Ihm was kaufe?

anonym0507  21.08.2023, 12:58
@Kimimaus95Sarah

Da er deine teuren Geschenke ja gar nicht möchte, bezweifle ich, dass er dich dafür ausnutzt und für Sex könnte er sicher auch jemand anderes unkomplizierteres finden. Wenn er nicht telefonieren möchte muss er dich auch nicht zurück rufen - ich telefoniere auch nicht gerne und nur selten mit meinem Freund. Abgesehen davon solltet ihr euch Mal mit euren live languages beschäftigen, es ist gut möglich, dass das für dich Geschenke und Worte sind, er aber seine Liebe über körperliche Zuneigung zeigt anstatt über Worte oder Geschenke. Blumen habe ich von meinem Freund zuletzt vor Jahren bekommen - das finde ich überhaupt nicht schlimm!

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@anonym0507

Doch seine scheiß Kumpels oder sein Nachbar ruft er auch zurück, er ist ja angeblich mein Freund und wen wir zusammen sind, muss er auch mich mal zurückrufen, den kann ich mir sehr gut vorstellen das er lieber gezockt oder angeln war🤔😡 so läuft das aber nicht, wen er mich wirklich liebt den kann er ja mal seine doofe Freundin zurückrufen. Wen ihm alles andere wichtiger ist braucht er mich ja den nicht...

anonym0507  22.08.2023, 09:14
@Kimimaus95Sarah

Wenn du meinst, liebe würde sich dich Anrufe zeigen, kann dir keiner hier helfen. Dann mach doch Schluss, wenn du das meinst... Ich finde das absolut kindisch.

Kimimaus95Sarah
Fragesteller
@anonym0507

Was ist daran Kindisch wen ich hoffe das er mich Anruft, anstatt zu zocken oder angeln zu gehen? Oder was ist daran falsch das ich es doof finde das er seine Kumpels zurüruft mich aber nicht?

Und unveränderten hat er mir gesagt soll mich melden, so hab ich getan und er geht nicht ran, ist doch verarsche, ich sollte mich melden und den das...

anonym0507  22.08.2023, 10:19
@Kimimaus95Sarah

Du reagierst eben wie ein trotziges Kind, sobald etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest, scheinst besitzergreifend und unnötig eifersüchtig zu sein.

anonym0507  22.08.2023, 10:39
@Kimimaus95Sarah

Ach was. Und da kommst du nicht drauf, dass da was dran sein könnte und du an dir arbeiten solltest? Du gehst ihm wahrscheinlich damit voll auf die Nerven, was ich verstehen kann, da ist es auch nicht verwunderlich, wenn er keine Lust hat mit dir zu telefonieren.

Dein Freund ist nicht in der Lage, dir teure Geschenke zu machen. Du weißt das, gibst ihm deinerseits teure Gaben, die er beschämt entgegen nimmt. Du reduzierst ihn auf Geschenke, Liebe definierst du nur damit.

Dein Freund zeigt dir mit kleinen Gesten, dass er dich liebt. Reicht dir das nicht? Brauchst du eine Außenwirkung? Wie siehst du eine Beziehung, was soll für dich rausspringen, was willst du als Gegenleistung, ist die Beziehung eher ein Geschäft als Gefühle?

Selbst wenn er dir versichert, dass er dich liebt, es reicht dir nicht.

Eure Vorstellungen sind sehr unterschiedlich. Kommunikation scheint wenig stattzufinden. Ob das eine Zukunft hat, ich sehe das kritisch. Hier zahlt einer drauf und zwar dauernd, dein Freund hat keine Chance...

Kimimaus95Sarah
Fragesteller

ich verlange nichts großes, aber mal eine Blume oder einfach nur so zeigen das er micht liebt, er redet nicht wirklich über Gefühle, daher sage ichihm immer du haste keine, aber wen sie mir sagen das er mich angeplich liebt, hätte er mich doch zurückrufen können, es sind kleingkeiten das isch denke das er micht nicht liebt, wie zum beispiel das mit dem nicht zurückrufen.

hmmm also bin ehrlich wenn ich das so lese und verstehe denke ich schon das er die ausnutzt ich meine wenn du ihm teuere Geschenke kaufst und er das nicht mal macht bzw auch nicht was mal kauft dann hört sich das zumindest so an aber zu 100 Prozent kann ich das nicht sagen