Freund sagt was für eine frau bist du?

putzfee1  21.05.2023, 18:44

Danke für die zahlreichen Infos. Und was genau möchtest du jetzt wissen?

Chumber19852205 
Beitragsersteller
 21.05.2023, 19:04

Wieso er es nicht verstehen kann? Und er meinte wenn ich hilfe brauche soll ich ihn fragen. Aber wenn ich ihn fragte geholfen hat nie. Nur gejammert

4 Antworten

Der Typ scheint ein ziemliches selbstbezogenes und unreifes Früchtchen zu sein (leider heute nicht selten, die Sorte).

Der ist nicht an dir als Mensch interessiert, sondern annem warmen Nest mit was zum Vö..eln drin. Lass ihn sausen.

Naja, wenn du MPU brauchst, ist vermutlich einiges schief gelaufen in deinem Leben. Lerne besseres Deutsch, bekomm dein Leben nach der Umschulung wieder auf die Reihe, dann läuft wieder alles.

Chumber19852205 
Beitragsersteller
 22.05.2023, 16:46

Und viele machen MPU weil leute an dem tag Dummer weise etwas zu viel zu trinken hatten. Heisst Aber nicht das man sein leben nicht im griff hat. Als ob es in dein leben so tadellos lauft

Chumber19852205 
Beitragsersteller
 21.05.2023, 18:48

IHRE ANTWORT HATTEN SIE AUCH SPAREN KONNEN

Chumber19852205 
Beitragsersteller
 21.05.2023, 18:48

Ja das weiss danke. Ich rede nicht savon vom deutsch reden kann ich Aber danke. Aber trozdem war das nicht die antwort

Dein Freund will dich benutzen, und dich kontrollieren. Es ist besser, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Er hat dich nicht respektiert.

Gut, dass ihr die Beziehung beendet habt, ihr beide passt ja offensichtlich überhaupt nicht zusammen. Besser, wenn du das diesmal durchziehst und nie wieder mit ihm zusammen kommst.

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, führt ihr ja seit vergangenem September ständig eine on/off-Beziehung. Da stellt sich mir die Frage, warum du immer wieder hinter ihm her läufst und die Beziehung weiter führst, wenn er dich so schlecht behandelt. Lass das doch einfach! Er wird sich eh nicht ändern.

Chumber19852205 
Beitragsersteller
 22.05.2023, 16:43

Ja ich dachte er andert sich vielleicht. Aber ja. Diesmal ziehe es auf jedenfall durch. Hab den punkt endgultig jetzt erreicht wo ich die nase voll habe. Seine meinung am ende war: Frauen mussen hinter ihm rennen. Das ist ja seine regel