Liebt er seine Ex immer noch?
Ich habe jemanden kennengelernt, der behauptet, sich in mich verliebt zu haben. Und auch ich finde ihn sehr sympathisch und möchte ihn weiterhin kennenlernen. Als ich bei ihm zu Hause war, stand jedoch ein Bild von seiner Ex mit ihrer Tochter auf der Fensterbank. Er hat das Bild entsorgt, nachdem ich es bemerkt hatte, und behauptet, dass es nur aus Gewohnheit dort stand.
Sie stehen immer noch in Kontakt, aber ich weiß nicht, wie intensiv. Sie ist schwer krank, und ich weiß nicht genau, warum sie sich getrennt haben. Einerseits sagte er, dass sie sich auseinandergelebt hätten nach 15 Jahren und es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei. Andererseits sagte er, dass er sie nicht mehr attraktiv fand und sie oft unzufrieden mit ihm war. Es scheint immer wieder etwas Neues zu geben.
Als wir darüber sprachen, wie intensiv ihr Kontakt ist, sagte er nur, dass er Hilfsmittel für sie besorgt und andere organisatorische Dinge erledigt. Allerdings sagte er das unter Tränen, und für mich fühlt es sich an, als hätte er noch nicht mit ihr abgeschlossen. Ich bin seit langem wieder eine Frau, die er kennenlernt. Dazu noch jemand mit einem größeren Altersunterschied (13 Jahre). Sonst waren seine Bekanntschaften und Freundinnen älter als er (8-12 Jahre).
Wie kann ich das alles besser verstehen?
1 Antwort
na ja er hat ein Leben vor dir und niemand wird ihn veranlassen können, das zu löschen, alle Bilder wegzuschmeißen u.s.w. Außerdem ist das Kind ja auch noch da. Daher ist ein Kontakt auch in Zukunft wohl normal.