Liebt er mich oder nutzt er mich aus?

3 Antworten

Er wohnt halt in einem anderen land wir sind so 2000km entfernt 

Solange du ihm nichts gibst, außer das du mit ihm Kommunizierst, kann er dich nicht ausnutzen. Aber bei der Entfernung solltest du dir im klaren sein, dass hier so gut wie keine realistische Chance besteht, dass selbst wenn Gefühle im Spiel sind, es etwas sinnvolles wird.

Warum „liebt“ er mich 1 woche dann nächste woche so… keine ahnung distanziert. Ist es normal bei Jungs?

Nein.

Bitte lass dich nicht veräppeln. Wie schon geschrieben ist es nahezu unwahrscheinlich, dass sich daraus irgendwas reales entwickelt. Schicke ihm keine Fotos in leichter oder garkeiner Bekleidung, kein Geld oder Wertsachen oder bezahle etwas für ihn. Leiste keine Unterschriften oder erbringe sonst eine Leistung die über zwischenmenschliches reden/schreiben hinaus geht.

Entweder er liebt dich oden nicht dazwischen gib es nichts. Mein Freund wohnt auch in einem anderen Land aber wir haben regelmäßig Kontakt wenn was ist schreiben wir uns.

Und wenn er dich ignorert hat er dich nicht verdient basta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Der verarscht dich einfach. Was seine wahren Ziele sind, wirst du nicht herausbekommen. Du wirst nicht mal herausbekommen, ob er der ist, für den er sich ausgibt.

Vielleicht ist er der Prinz von Zamunda und er verrät es dir gar nicht?