Liebt er mich noch ?
Hey, Ich hatte schon mal eine Frage zu dem Thema gestellt da ich meinen Freund der nach Albanien ausgewandert ist endlich nach 5 Monaten wieder gesehen hätte nur leider kam er nicht zu dem Treffen er hat mich daraufhin Angerufen und wir haben das alles geklärt , er hat sich entschuldigt usw.. nach 2 Stunden Telefonat hat er einfach ohne Grund aufgelegt und ich hab ihn die gesamte Zeit gefragt was los sei er antwortete nicht und seit dem Kommen meine Nachrichten nicht mehr an das geht jetzt schon 5 Tage so langsam fang ich an Gefühle zu verlieren aber ich kämpf trotzdem weiter .Er war komischer Weise in der Zeit auch nicht auf whatsapp online also in diesen 4 Tagen und auf snapchat auch nicht manchmal wenn ich ihn schreibe kommen meine Nachrichten auch nicht an was hättet ihr gemacht?
3 Antworten
Verschwende deine Zeit nicht. Vergiss ihn.
Also hört sich für mich nicht gut an, vllt hat er jemand kennengelernt und weiß nicht wie er es dir sagen soll und versucht es mit blockieren , ich weiß nicht wie alt er ist aber die werden da doch auch Recht jung verheiratet
er musste dort ne andere heiraten...(vieleicht)