Liebst Du es auch❤️?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja😊 82%
Nein👎 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😊

Hallo Koenig6.

Mir geht es sehr oft so, dass mich Musik von damals in meine Jugendzeit zurückversetzt. Höre ich ältere Lieder, erinnere ich mich sofort, was ich zu der Zeit alles erlebt habe. Manchmal spüre ich dann sogar die Emotionen von damals.

Bestimmte Musik verbinde ich mit bestimmten Ereignissen. Ich sehe dann sofort wieder die Bilder von damals und fühle mich in diese Zeit zurückversetzt.

Bestimmte Lieder werden mich immer mit bestimmten Situationen verbinden.

Es gibt Lieder, bei denen ich immer wieder weinen muss, wenn ich sie höre, denn damit sind besondere Erlebnisse verbunden.

Dieses ist so ein Song, der eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Er wird mich für immer an einen kürzlich verstorbenen Menschen erinnern....😢

https://youtu.be/2AhzyPDkPu4?si=ncXNrJ5oN93-mRpC

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Giovanni47  22.09.2023, 12:33

Oh ja, das kenne ich auch ... sehr gut sogar.

Ja😊

Ja auf jeden Fall.

Ja😊

Ja klar. Dafür ist Musik doch da.

Natürlich. Musik ist der Motor meiner Zeitmaschine ... Einsteigen und in die Vergangenheit reisen ... Nicht selten mit Nostalgie im Reisegepäck. 😀

Ja😊

Hallöchen

Musik ,- ein unbedingtes MUSS für mich

Und ich verbinde viele Songs mit gelebten Ereignissen

Erinnerungen ,- egal ob fröhlich oder traurig

Die Musik gibt mir so viel ,- ich würde sagen...Suchtpotenzial...aber auf eine wunderbare Weise ....

😎😎😎😎😎😎😎😎

LG Angel

SerenSaethu  22.09.2023, 11:57

😉👍🧡🧡🧡 D I T O ! ! !