Liebst du deine(n) Freund(in) - wenn ja, warum und was liebst du an der Person am meisten 💖?

7 Antworten

Hallo SweetLuLu,

Natürlich liebe ich meinen Freund, sonst wären wir wohl kein Paar. :)

Ich liebe seine strahlenden Augen wenn er von etwas erzählt, das ihn begeistert. Ich liebe seinen Wissensdurst und seine Energie (auch wenn er manchmal ein kleiner Sturkopf sein kann).

Ich liebe es, dass er sich so liebevoll um mich kümmert, egal ob ich gesund oder krank bin.

Ich liebe seinen Humor! Er bringt mich immer wieder zum Kichern.
Und am allermeisten liebe ich, dass er mir vertraut und sich bei mir fallen lassen kann — und ich das Privileg hatte ihn kennenlernen zu dürfen. Danke. :)

Alles Liebe

Sarah

SweetLuLu
Fragesteller

wie süss 🥰, ich danke dir ❤️

Niklas  10.04.2021, 01:09

ICH LIEBE DICH ♥️♥️♥️

Sarah  10.04.2021, 01:53
@Niklas

Ich liebe dich!!❤️❤️❤️

Natürlich liebt man seinen Partner - warum sollte man denn sonst zusammen sein?

Ich liebe seine Ausstrahlung, seine kindliche Neugierde, sein Humor, seine Intelligenz, ich liebe seine Arbeiten, seine Kreativität, seine Art Dinge zu sehen.

Ich liebe es, dass er mich so gut kennt und genau dafür liebt, wie ich bin. Und ich liebe ihn für alles, was er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Jaa, natürlich liebe ich meine Freundin. Sie ist für mich einfach eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, wenn nicht sogar die wichtigste. Und jede Minute, die ich mit ihr zusammen verbringen darf ist mir sooo unglaublich wichtig und ich genieße sie einfach nur.

Ich liebe meine Freundin genauso wie sie ist, weil sie so ist wie sie ist. Ich liebe ihre offene, herzliche, süße Art und nicht zu vergessen sie sieht echt umwerfend aus 😌. Ich mag ihre Art mir ihre Liebe und Zuneigung zu geben und mit mir Zeit zu verbringen. Und nicht zu vergessen Ihren Humor und Ihre wundervolle Art.

Natürlich gibt auch Momente, in denen ich sie nicht ganz verstehe, in denen ich mich einfach anders verhalten hätte, in denen ich das Gefühl habe nicht soo gut zu sein gerade, aber ich denke das ist normal... Sind seit 7 Monaten zusammen in beide einfach überglücklich.

Kurz... Sie ist mir einfach extrem wichtig, meine Liebe und meine beste Freundin zugleich (so wie es sein sollte) und ich kann mit ihr über alles reden. Sie kennengelernt zu haben ist so ungefähr das beste was mir passieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist einfach nett. Hübsch ist sie auch. Ob ich eine Chance bei ihr habe weiß ich ned. Hoffe schon XD

Da ich mittlerweile schon oft solche ähnlich gestellte Fragen beantwortet habe, beantworte ich mal diese Frage mit diesem Lied, stehe zwar nicht sonderlich auf Deutsche Lieder, aber das Lied beantwortet sozusagen deine Frage und ist zugleich meine Antwort was ich gegenüber meine Partnerin empfinde. Egal ob andere das Lied kitschig finden oder sonstiges ;-).

https://www.youtube.com/watch?v=8OmzG43fhFw

https://www.youtube.com/watch?v=NwbcQNjhEJc

Meine Partnerin ist mein ein & alles, und das wird sich auch nach 5, 10 oder ix Jahren nichts daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein ein & alles.
LordVarus  09.04.2021, 14:59

Das Lied unten muss ich mal meiner Frau schicken, wenn Sie mich mal fragt ''Liebst du mich?'' :-). Wirklich schöne Lieder

BoySoyster  09.04.2021, 15:02
@LordVarus

Das Lied zuunterst ist zwar nicht sonderlich passend zu der Frage der FS, aber ich dachte ich füg das mal trotzdem auch hinzu ^^. Aber danke dir :-).

SweetLuLu
Fragesteller

da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden 🥰

BoySoyster  09.04.2021, 15:09
@SweetLuLu

Nicht so ganz, ich war damals sozusagen ein Weichei und hatte mich nicht getraut, meine heutige Partnerin in der Schulzeit anzusprechen. Nur dank meiner Partnerin sind wir heute seit 9 Jahren zusammen und haben nun ein gemeinsames Kind :-). Sagen wir mal so, das Schicksal hat uns zueinander geführt ;-).