Hast du ggf. deine grosse Liebe sogar schon mal auf oder durch Gutefrage gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein (m) 57%
Nein (w) 31%
Ja (m) 7%
Ja (w) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab mein Glück im Schulalter (in der Schulzeit) vor 10 Jahren gefunden, also außerhalb von GF 🤗🥰. Halte nicht so viel von Online bzgl. Virtual Dates oder ähnliches.

PaulWord
Fragesteller

Du hättest bestimmt auch bei Virtual Dates gute Chancen gehabt ;-), aber umso schöner das man jemanden im RL angesicht zu angesicht findet.

AnnaPanda  07.12.2021, 15:18
@PaulWord

Danke, aber nein danke 🙅‍♀️, bei Virtual Dates treiben sich eher nur Machos herum, oder solche die meinen sie hätten den Längsten aller Stäbe. Ich würde zu liebend gern darauf verzichten, ich würde mich nur Online wie ein Objekt präsentieren, und die Männer würden sich dann um mich herum zerreisen, ne das brauch ich nicht.

Nein (m)

Noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulWord
Fragesteller

Wer weiß, Zufälle passieren überall ;-).

Nein (m)

Nein! Bin ja hier um Fragen zu beantworten oder zu stellen ... Bin ja nicht zur Partnersuche hier - wäre auch die falsche Plattform! ^^+gg

PaulWord
Fragesteller

Man kann ja nie wissen, wie sich sowas weiterentwickelt ;-).

Nein (w)

Niemals hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
PaulWord
Fragesteller

Sag niemals nie, Zufälle können immer und überall passieren, selbst auch auf Gutefrage.

Ja (m)

Gefunden ja................Gewonnen........das bleibt noch ab zu warten, aber ich hoffe eben auf einen positiven Ausgang. Mehr bleibt mir nicht.