Lieblingsszene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch 2:

Die Szene in der Lockhart sich das mit dem Valentistag ausgedacht hat mit den Liebesbotschaften die Zwerge singen sollen..... und Harry bekommt eins von Ginny "Deine Augen so grün wie frisch gepökelte Kröte......." :D

Buch 4:

Die Szene wo sie in der Schulküche sind und Winky (die in den Filmen garnicht vorkommt) Butterbier getrunken hat.

Buch/Film 3

Ron denkt Sirius hält ihn für Peter Pettygrew

Buch 5

"Besuch im St Mungo" Als sie Mr Weasley besuchen und im Krankenhaus Gilderoy Lockheart wiedertreffen"

ach es gibt zu viele um alle aufzuzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der WW

Die Szene bei der Umbridge ein für alle mal verschwindet...hoffentlich 😌😐

Dann als quirrel in die halle rennt und "TRROOOOOLL" ruft, Dumbledore ruft "Die Lehrer gehen mit mir in die Kerker" und Snape sich einfach hinter so ner Tür verzieht :>

dann noch: "Es heißt LeviOsa, nicht LeviosAAAA"

Naja und dann noch so ziemlich alle Szenen mit Snape weil der Gothic-Burrito halt mein fav Charakter is :3 ("Seite dreihundervierundneunzig im Buch!")

Oh und wo Ron von Hermine fast verprügelt wird, weil er einfach abgehauen und dann noch einfacher wieder zurückgekommen ist😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)

Aus dem Film die Szene wo Ron und Hermine sich in der Kammer des Schreckens küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung