Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Winter 41%
Sommer 27%
Frühling 18%
Herbst 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Meiner Meinung nach der schönste

Woher ich das weiß:Recherche
Winter

also ich finde Winter, weil es so schön "kuschelig" ist und so und wenn's dann mal zu kalt ist kann man sich perfekt anziehen. Jedoch finde ich auch Sommer gut, da man an den Strand kann usw., doch wenn es dann mal zu heiß ist und du schon Zuhause im Bikini oder so liegst kannst du dich ja jz nd unbedingt weiter hin ausziehen und dir ist trotzdem noch heiß

Hallo,

Meine Top 4 Jahreszeiten sortiert wären dann wahrscheinlich:

Winter

Herbst

Frühling Sommer

Ich mag den Winter zwar nicht, wegen dem Frühen Sonnenuntergang aber der Schnee, Weihnachten, die Geschenke…. Usw

Bild zum Beitrag

Den Herbst mag ich auch sehr gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber den Winter!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Sommer, Winter, Herbst)
Winter

Winter ist mit der besten jahrzeszeiten. Warum finde ich den Winter am geilsten? Im Winter ist es kalt und ich erfrieren am liebsten anstatt ich im Sommer umkippe wegen der Hitze. Bei Kälte kann man Mega gut Sport machen ohne dass man sich sorgen machen muss zu überhitzen und bewusstlos zu werden. Für Ärlergiker ist es eine komplette befreien von Pollenflug und Insekten wie Bienen, Wespen und Hornissen. Man kann mit seiner Frau oder Mann schön unter der Decke kuscheln. Bei Kälte kann ich noch mehr an die Grenze gehen. Wie schon gesagt hat der Winter eine geile Erleichterung. Winter ist die Neugeburt des Jahres. Gar keine Wespe springt dich an und provoziert dich wie ein Assi-Schüler.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas2660  27.10.2023, 00:06

top Antwort

Herbst

Also eigentlich Mischung aus Winter und Herbst, weil es einfach kalt ist und man sich zu Hause einkuscheln kann, so vor dem Kamin sitzen, Videos schauen kann, alles ist weihnachtlich, der Advent, die gefärbten Blätter, Schnee… etc… 🥰✨🤗