Lieblingsblumen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Orchideen und Maiglöckchen (auch, weil ich ein Maikind bin).

Auf dem Balkon leben derzeit meine Rose Ghita Renaissance, meine drei unterschiedlichen Duftjasmine, die Gartenorchidee und der dunkelviolette Klee.

Ich liebe es pudrig oder schokoladig duftend. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag fast alle. Orchideen und Rosen sind immer weit oben in meinen Gedanken. Aber auch Kakteen oder Bonsaibäumchen finde ich cool 😎

Ich liebe gelbe Rosen. Habe derzeit eine wunderschöne gelbe Rose im Wohnzimmer stehen, die mir mein Partner vor einigen Tagen mitgebracht hat.

Aber es gibt überhaupt so viele wunderschöne Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Meine Lieblingsblumen sind definitiv Tulpen! Ich weiß, dass das ungewöhnlich ist, aber sie kommen in so vielen schönen Farben und duften nicht so stark, wie andere Blumen es tun🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Gattungen Ipomea, Passiflora und Echinodorus sehr gern. Ansonsten mag ich gerne Bromelien und südamerikanische Orchideen.