Lieblingsalbum von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Reputation & 1989 62%
Folklore & Evermore 23%
Lover 15%
Midnights & Red 0%
Speak now 0%
Fearless 0%
Taylor Swift 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reputation & 1989

Reputation ist auf jedenfall mein Lieblingsalbum, danach folgt 1989.

Reputation & 1989
  1. reputation
  2. midnights
  3. lover
  4. evermore
  5. 1989 tv
  6. folklore
  7. red tv
  8. speak now tv
  9. taylor swift

10. Fearless tv

liebe alle ihre lieder. auch ihre country musik. das war voll schwer sich zu entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Reputation & 1989

Mein Lieblingsalbum ist Reputation, aber Folklore & Evermore und Taylor Swift mag ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit August 2022 🫶
Folklore & Evermore

Folklore ist das einzige Album, dass ich anhören kann ohne irgendwelche Songs zu skippen, ich liebe diese Era besonders, weil sie so einzigartig ist.

Meine Lieblingslieder aus Folklore sind „the lakes“, „illicit affiars“, „exile“ und mad woman

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
Reputation & 1989

Auf 1989 ist immerhin meine Hymne (Blank Space) drauf.

LG