Lieblings Fach?

(Ich habe das Fach Englisch vergessen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsch 24%
Sport 24%
Mathe 14%
Biologie 14%
Musik 14%
Kunst 10%
Chemie 0%

10 Antworten

Musik

Ich mochte Musik am liebsten, da es mir sehr leicht fiel und ich größtenteils Einsen bekam.

Lg

Deutsch

Eigentlich Englisch und Geografie.
Deutsch hat aber immerhin den Vorteil, dass man auf die Klassenarbeiten nichts zu lernen braucht, das läuft so nebenher.

Hey!

Mein Lieblingsfach ist Latein, gefolgt von Deutsch und Physik ;-)

Klasse 9, bayerisches Gymnasium!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Biologie

Biologie mag ich sehr gerne 😜. Wir haben auch eine super Lehrerin in Biologie, sue sorgt dafür dass Biologie immer Spaß macht.

Deutsch

Deutsch fand ich immer gut, das lief so nebenher. Da brauchte man auf die Klassenarbeiten/Aufsätze nichts zu lernen.