Liebesproblem!?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du den Begriff Red Flag kennst aber er ist eine. Das ist extrem toxisch, offensichtlich lügt er dich an und macht dir was vor. Er spielt mit dir. Dadurch dass es ihn stört, wenn du dich mit Jungs triffst, wird einfach deutlich, dass er dich warmhalten will und du weiter an ihm Interesse haben sollst, weil das vermutlich sein Selbstbewusstsein stärkt. Er hat aber leider kein Interesse an dir würde ich behaupten, da er es dir sonst beweisen würde, dich nicht auf zugestellt lassen würde und dich auf keinen Fall anlügen würde. Weg mit dem, du hast jemand besseren verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rXachel12
Fragesteller

Dankeschön Dankeschön 🙏🙏

Du solltest mit ihm darüber sprechen. Ich selbst habe meine letzte Freundin auch immer mal wieder für ein paar Stunden "ignoriert" (heißt: WhatsApp Nachrichten nicht gelesen). Ich denke Menschen, egal ob in einer Beziehung oder nicht, sollten auch mal kurzeitig Abstand halten und nicht immer im Kommunikationszwang. Wenn der Partner das nicht akzeptiert, fühlt man sich schnell erdrückt.

Wenn er sich allerdings mit Ex-Freundinnen trifft und du bescheid weißt, dann hast du jeden Grund zur Sorge, besonders, wenn er dich dafür belügt. Für mich eindeutig ein Zeichen, dass man einer Person leider nicht genug für eine Liebesbeziehung vertrauen kann.

rXachel12
Fragesteller

Dankeschön Dankeschön 🙏 er hat „nur“ mit ihr geschrieben

exzka  23.05.2024, 22:13
@rXachel12

Das muss allerdings wiederum nichts heißen. Meine letzte Beziehung hielt 4 Jahre und im zweiten Jahr hat mich eine Ex-Freundin bei instagram angeschrieben. Allerdings nur um sich für ihr Verhalten von früher zu entschuldigen, damit sie selbst damit abschließen kann.

Was ich sagen will ist, dass es für einfaches Schreiben mit einer Ex-Partnerin einen Grund geben kann, der nichts mit Untreue zutun haben muss. Wissen tut man es aber nie. Am Ende bleibt einem nichts als nachzuhaken und sich selbst zu fragen, ob man seinem Partner vertraut.

rXachel12
Fragesteller
@exzka

Dankeschön Dankeschön 🙏🙏🙏