Liebeskummer tötet mich innerlich?

4 Antworten

Andere Typen treffen. Hatte den schlimmsten Liebeskummer den man sich nur vorstellen kann. Konnte 4 Monate nichts essen und kaum trinken. Ich habe alles vernachlässigt . Bis ich angefangen habe mich mit anderen Männer zu treffen. Und mit Freunden etwas zu unternehmen. Aber auch Zeit heilt Wunden. Du musst da raus und ja es ist verdammt doch mal schwer. Aber du wirst es schaffen glaube an dir selbst ❤️

lMurasame
Fragesteller

Andere Frauen treffen*^^ Leider bin ich nicht wirklich der Typ an den Frauen Interesse haben haha

Maxiyn75  03.09.2019, 19:12
@lMurasame

Woher willst du es mit 18 wissen? Du bist noch so jung,liebe kommt,und geht,und irgendwann kommt die richtige,dann ist alles vorher vergessen.

Nora987  03.09.2019, 20:54
@lMurasame

Ach Quatsch. Jeder findet. Sie war anscheindend nicht die Richtige. Es tut weh aber geht irgendwann weg, glaub mir . Falls du jemanden zum reden brauchst kann du mich auch gerne anschreiben :)

lMurasame
Fragesteller
@Nora987

Vielleicht werde ich das sogar machen. Danke

Kenn das leider zu gut. Liebeskummer ist echt gemein. Wie alt bist du denn? Kann nur sagen lenk dich noch mehr ab....vllt Serienmarathon bei Netflix machen oder ein Sport ausüben?

lMurasame
Fragesteller

Ich bin 18. Mache schon ein wenig Sport, Serien bin ich voll am suchten :D hilft leider nicht viel. Wird schon mit der Zeit

SimonBlack  03.09.2019, 19:03
@lMurasame

Was auch hilft darüber reden🤔. Wielange musst du das schon erdulden?

lMurasame
Fragesteller
@SimonBlack

Diesen Liebeskummer erst seit ein paar Wochen. Schwere Depressionen jetzt seit 5 Jahren

SimonBlack  03.09.2019, 20:52
@lMurasame

Das kommt schon wieder....es braucht leider etwas viel Zeit aber das wird wieder. Weiss was du durchmachst.

Hallo

Schau doch mal in das folgende Video:

https://youtu.be/XuGl4fKL8hE

In diesem Video habe ich versucht ein gute Übersicht aller Fragen die zu Deinem gesuchten Thema anfallen von einem Experten beantworten zu lassen.

Auf YouTube selber sind in der Videobeschreibung/Kommentarbereich alle Fragen nochmal einzeln aufgeführt, so das Du dir nicht das komplette Video ansehen musst.

LG

Das sind Hormone und Botenstoffe, die müssen sich einfach wieder abbauen. Das kann Monate dauern, da muss man durch. Dafür: Wenn man durch ist, ist es ein Gefühl von Freiheit und Frische, wie wenn sich ein Nebel gelegt hätte. Warte einfach den Moment ab, das lohnt sich!

OLDO1975  17.01.2021, 05:32

Davon kann ich auch ein Lied singen. Und ich kann das bestätigen.