Ich bin so traurig - wie kann ich mich am Besten ablenken?

14 Antworten

Also wenn ich liebeskummer hab lieg ich auf dem sofa und hör laut music dann geh ich mit freunden fort z.b. billiart spielen oder was trinke und spät am abend 1-2 stunden laufen bis ich umfalle :-)

Musik hören.. Raus gehen, bloß nicht im Zimmer hocken und weinen. Du darfst weinen aber verlier dich selbst nicht. Klar tut Liebeskummer weh, aber das Ende einer Beziehung ist kein Todesurteil... War wohl dann nicht der richtige. Na ka was ich persönlich gerne mache ist singen. Sing dir den Frust aus der Seele oder schreib dir auf was du denkst und fühlst.. Hilft auch manchmal. Viel Erfolg

Ablenken, ein paar Freunde einladen mit ihnen reden oder weg gehen ins Kino, Bowling oder auf eine Party gehen.

Was möchtest Du wissen?