Sie ist vergeben - Tipps gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau dir YouTube-Videos an. Entweder du schaust dir gute YouTuber an, die du magst, oder irgendeinen Schrott wie Apecrime oder KuchenTV, selbst BibisBeautyPalace kann gut zur Ablenkung dienen.
Oder du informierst dich über irgendein Thema, guckst dir irgendwelche Dokus im Internet an, je nachdem, was dich interessiert. Ich schau mir gerne in solchen Situationen Dokus über Serienmörder an, da gibt's genügend.
Oder du machst Musik, falls du ein Instrument hast. Oder falls deine Geschwister ein Instrument haben, versuchst du es dir selbst beizubringen. Darüber wirst du dich dann so aufregen, dass du total abgelenkt bist.
Oder du schaust dir Nachrichten an und merkst, wie gut es dir doch geht, oder du schaust dir Diskussionsrunden an und schlägst die Hände über dem Kopf zusammen, weil die Politiker nicht fähig sind, wie normale Menschen miteinander zu reden.
Oder du heulst zwei, drei Tage durch, das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid für dich. Mein ich ernst. Ich habs 'überwunden' indem ich was mit nem anderen Typen was angefangen habe. Nicht mit Liebe sondern einfach sexuelle Beziehung. Klappt ganz gut bis jz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justweirdstuff
24.05.2016, 16:46

Sorry fürs doppelte 'was'

0
Kommentar von deepxpalexblue
24.05.2016, 16:47

Danke, freut mich für dich (also wirklich jetzt)

Aber ich weiß nicht, ich bin 13... Ich will so etwas noch nicht

0
Kommentar von Justweirdstuff
24.05.2016, 16:47

Und schreib sonst über privat wenn du willst

0
Kommentar von Justweirdstuff
24.05.2016, 16:48

Okay, sorry wusste ich nicht

0

Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden..

such dir iwelche "Projekte" wie z.b. dein Zimmer umgestalten oder ein neues Hobby..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
24.05.2016, 16:45

Alle schreiben etwas mit Freunden... Ich wusste nicht, dass es heute so wichtig ist, Freunde zu haben?

Mein Hobby ist Astrophysik, das hilft mir, danke :)

0

Raus gehen und was mit Freunden machen, aufheiternde Musik hören ;) oder einfach mal bei dem Boxsack den Frust rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
24.05.2016, 16:44

Freunde? Was für Freunde?
Boxsack? Was für ein Boxsack?
Musik höre ich 24/7

0

So schnell wie möglich neu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so leicht, aber es ist es nicht: Ablenkung! Egal wie.. ob du ins Fitnessstudio gehst ODER irgendwas mit deinen Freunden unternimmst.. Hauptsache nicht allein in seinem Zimmer hocken!:/ Sport lenkt eigentlich am besten ab! Hoffe es wird wieder! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
24.05.2016, 16:48

Danke :)

Freunde? Was das?

Sport? Braucht man dazu Muskeln?

0

Schau dir eine geile Serie an. Glaub mir nach ein paar Wochen bist du wie neugeboren. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit deinen Freunden, unternehmt viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
24.05.2016, 16:43

Freunde? Was ist das? Da gäbe es bei mir nur eine Internetfreundin, und die wohnt nicht einmal im selben Land.

0

Was möchtest Du wissen?