Anime gegen liebeskummer ?

6 Antworten

Eigentlich lenkt doch jeder Anime ab, der dich interessiert. Könnte dir was empfehlen, wenn du mir sagst, welche Genres du magst. Ansonsten: Ich habe mich mit Fullmetal Alchemist Brotherhood abgelenkt, als ich eine sehr gute Freundin verloren habe. Ist ein Shonenanime, der sich aber auch einen ganz guten Namen gemacht hat.

Ich würde dir "Liebes-Anime´s" nicht empfehlen, ich hatte noch nie Liebeskummer weil meine Gefühle gegenüber meiner Freundin (bzw. Ex-Freundinnen) sehr "anders" sind (sorry kann dir nicht erklären wie ich das mein), ich schätz aber mal dass das dich nur Depressiver macht.

Was für ein Genre magst du denn?

Klingt zwar erstmal nicht so interessant, aber Naruto hats echt in sich. Sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden. Was ich dir noch empfehlen kann, sond Anies wie Tokyo Ghoul oder Avatar: Der Herr der Elemente.
LG Chris :-)

Was möchtest Du wissen?