Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Wie man einen Menschen vergessen kann?

Auf Knopfdruck geht das wohl kaum.

Der erste Schritt war ja schon, dass Du auf Deine Vernunft gehört und die Beziehung beendet hast.

Der nächste Schritt wäre wohl nach vorne zu schauen und ansonsten das Erlebte als lehrreiche Erfahrung und Warnung für die Zukunft abzuhaken.

Du weißt nun, was Dir guttut und was nicht. Das hilft Dir sicherlich dabei, "Alarmzeichen" früher zu erkennen.

Mein Rat: Auch wenn man sich einsam fühlt, sollte man sich auf keinen Fall nach einem Menschen zurücksehnen, der einen letztendlich nur wieder enttäuschen würde.

Suche Dir am besten ein freundschaftliches Umfeld, das Dir gefällt.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin