Lieber ONE-NIGHT oder Beziehung?
7 Antworten
One-Night-Stands lehne ich für mich grundsätzlich ab, weil man nie weiß, wen man sich dabei ins Nest holt.
Für eine feste Beziehung bin ich selbst zu flatterhaft, das würde auf Dauer nicht gut gehen.
Ich habe mich deshalb für F+ Beziehungen entschieden, man kennt sich dabei und hat neben dem Sex noch Raum für gemeinsame Unternehmungen, angeregte Gespräche oder gemeinsame Freunde, ohne dabei die eigene Freiheit zu verlieren.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. One-Night-Stands sind auch überhaupt nichts für mich, denn da fehlt mir einfach eine vertraute und persönliche Ebene. Deshalb hatte ich in meinem Leben immer wieder wunderbare Freundschaft-Plus-Verbindungen, mit denen es eben nicht nur Sex gegeben hat – obwohl man sich diesbezüglich natürlich gemeinsam ausgelebt hat.
Hallöchen
Ich werte nicht über diejenigen , die das praktizieren
Es kann sich auch aus einem One-Night-Stand die grosse Liebe entwickeln
https://youtu.be/GJHC8FFGn-g?si=3jFGWWaMX-MnEj3D
Ich selbst bin der Mensch , der ohne Gefühle keinen SEX zulässt.
LG Angel
Bei dieser Auswahl eher eine Beziehung. One-Night-Stands geben mir einfach nichts, da für mich da einfach die persönliche, vertraute Ebene fehlt.
Aber es gab in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen ich keine Beziehung wollte. Da kam es dann immer zu sehr schönen Freundschaft-Plus-Verbindungen. Die waren nicht nur sexuell, sondern wir unternahmen auch darüber hinaus nette Dinge miteinander (Kino, Konzerte, Essen gehen etc.) oder quatschten bei einem gemeinsamen Wein-Abend die ganze Nacht durch.
Beziehung natürlich
One-Night hat mir immer Kummer bereitet - ich bin nicht der Mensch dafür…
Top Antwort!