Lieber Island oder Norwegen Urlaub?

3 Antworten

Ich wohne in Norwegen, kenne aber auch Island von einem laengeren Aufenthalt. Norwegen ist landschaftlich abwechslungsreich und wunderschoen, aber Island hat nicht zu vergleichende absolut spektakulaere Landschaftsbilder. Wenn du die Wahl hast, mach auf Island Urlaub, du wirst phantastische Naturerlebnisse haben.

Wenn das finanzielle keine Rolle spielt dann Island! (Aber Norwegen ist auch wunderschön)

Ich würde Norwegen bevorzugen.
Wenn du ein Naturmensch bist, dann würde ich dir jedoch Island empfehlen.
Auf Island sind die Bedingungen zwar härter aber die Natur ist unglaublich schön! Und Geld musst du für jede Reise genügend mitbringen.