Lieber Haaröl kaufen oder Haar Kur?

3 Antworten

Haarkur ist mehr ein Feuchtigkeitsspender für die Haare, während Haaröl eher ein Austrocknungsschutz für die Zeit nach dem Duschen ist. Was besser ist wird wohl niemand wissen. Ich nehm nehm beides mehr oder weniger Abwechselnd. Irgendwann wird schon das richtige dabei sein.

Falls du nun auf die Idee kommen solltest, dir Öl zu kaufen, geb ich dir den Tipp mehr als 10€ für 100ml auszugeben. Andernfalls sieht das nach 5 Tage lang nicht geduscht aus. So eine Flasche hält aber auch locker ein Jahr bei mir.

Beides ist gut. Ne haarkur kann man so ein mal die Woche machen, haaröl kannst du jeden Tag ein bisschen in die Spitzen geben.

Kommt drauf an was Haare und Kopfhaut benötigen.

Ana1550
Fragesteller

Beides ist nicht für die Kopfhaut du Schlaumeier