Lieber ein teures kleidungsstück oder viele no names?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieber mehrere nonames 77%
Lieber ein teures 23%

9 Antworten

Lieber mehrere nonames

Weil man es dem teuren Kleidungsstück meist nicht ansieht, dass es teurer war. Oft bezahlt man nur den Namen. Was die Qualität und Haltbarkeit betrifft, lassen teure Sachen auch oft zu wünschen übrig. Hatte letztes Jahr ein Paar ziemlich teure Schuhe gekauft und ca 5 mal getragen, dann riss das Leder, trotz Pflege.

Ansonsten kann man so und so Pech haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber mehrere nonames

Vor allem bei Schuhen brauche ich Markenprodukte. Bei Shirts, Jacken oder Hosen ist es mir nicht so wichtig, wenn sie gut aussehen und die Qualität stimmt.

Kenne viele, billigere, schönere, haltbarere "NO NAME" Klamotten, die besser aussehen, als das sinnlose Markenzeug´s !

"Nomen ist (nicht immer) Omen " !

Lieber ein teures

Hellouuu ^^

Wenn das Budget stimmt kann man sich durchaus auch mal mehrere Markenklamotten leisten.

Liebe Grüsse ^^

Lieber mehrere nonames

Habe eh nicht viele Marken Klamotten

Bzw das teuerste was ich habe is ein maßgeschneiderter Anzug