Letztes Kleidungsstück gekauft?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bikini war tatsächlich das letzte was ich mir gekauft habe😂

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans. Raw Denim. Sowas kriegt man heutzutage in keinem Laden mehr zu kaufen.

Bild zum Beitrag

Die werden von einer französischen Firma auf Bestellung gefertigt. Lieferzeit fast 4 Wochen. Das Warten hat sich aber gelohnt.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das letzte Kleidungsstück was ich gekauft habe, war ein Minirock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab mir vor ein paar Tagen was online bestellt (ist aber noch nicht da) und das waren mehrere Sachen. Zum Beispiel waren da Röcke, ein Top und sowas dabei.

Mehrere Sachen:

Nike Badeanzug

Adidas Sportoberteil

Reithose

Reitsocken