Lieber Ausbildung wechseln oder beide durchziehen?

1 Antwort

Also ich empfehle lieber das du jetzt die beendest und danach die Ausbildung als Rettungssanitäter machst. Weil die Ausbildung nur einige Monate dauert.

Wäre für dich körperlich definitiv bzw wahrscheinlich nicht machbar.

Außerdem ist es nicht rechtlich 2 Ausbildungen gleichzeitig zu machen

Leon977  15.10.2021, 06:41

Der RS ist keine Ausbildung, sondern eine Qualifikation, die man auch nebenberuflich machen kann, auch schon in der Ausbildung.